Trading Deals Logo

Erfahre mehr über Trading Deals

Unsere Kompetenz liegt im seriösen Kundenservice mit Bezug zum Finanzmarkt. Wir geben Tradern Zugang zu informativen Inhalten, wertvollen Services und objektiven Fakten über die Finanzbranche. Auch die Regulierungen des Finanzmarktes werden dabei im Auge behalten. Unsere Mission besteht vor allem in der Verbesserung der Handelskonditionen für Trader. So konnten wir bis heute bereits viele profitable Vorteile mit regulierten Brokern exklusiv für unsere Kunden aushandeln. Aber auch mit unseren umfassenden Infos sorgen wir für Verbesserung, da nur ein bestens informierter Kunde gute Entscheidungen treffen kann.

Als Besonderheit bieten wir eine intuitive Info-Plattform mit hohem Mehrwert für die Kunden. Diese Plattform wird die Zusammenführung von Interessenten und Anbietern stark erleichtern. In Zukunft wollen wir maximale Synergien erreichen, indem wir mit nur einer Plattform Infos und Vorteile für die verschiedensten Services der Finanzbranche verknüpfen...

All das schaffen wir, weil sich unser Team aus Spezialisten für IT, Webdesign, Business Development, Compliance, Trading und Financial Services zusammensetzt. Zwar haben wir uns auf Broker spezialisiert, aber darüber hinaus erweitern wir unsere Zusammenarbeit auf Firmen aus den Bereichen Payment Service, Trading Services, Coaching und Asset Management. Unsere Ausrichtung ist von Anfang an international und richtet sich an Kunden weltweit. Wir alle richten uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden und liefern umfassende Informationen, guten Support und profitable Deals.





Sichere Dir Deine Vorteile!

Melde Dich noch heute an

Vorgestellt von

Trading Deals Logo

Learn more about Trading Deals

Our competence lies in reliable customer service with regard to the financial market. We give traders access to informative content, valuable services and objective facts about the financial industry. The regulations of the financial market will also be kept in mind. Our mission is to improve trading conditions for traders. So far, we have been able to negotiate many profitable advantages with regulated brokers exclusively for our clients. But we also ensure improvement with our comprehensive information, as only a well-informed customer can make good decisions.

As a special feature, we offer an intuitive information platform with high added value for customers. This platform will greatly facilitate the merger of interested parties and providers. In the future, we want to achieve maximum synergies by combining information and advantages for a wide variety of services in the financial sector within just one platform...

We achieve all this because our team consists of specialists for IT, web design, business development, compliance, trading and financial services. We have specialized in brokers. But we will extend our cooperation to companies in the areas of payment service, trading services, coaching and asset management. Our focus has been international right from the start and is aimed at customers worldwide. We all follow the wishes of our clients and provide comprehensive information, good support and profitable deals.





Get your benefits

Sign up today

Featured by