Unser Affiliate-Programm

1. Bei uns registrieren

2. Partner-Link nutzen

3. Kunden werben

4. 20% kassieren

Mit dem Affiliate-Programm von Trading Deals kannst Du Dir sogar dauerhaft ein zusätzliches Einkommen erschaffen, ohne ein Handelskonto bei einem Broker zu eröffnen und zu handeln. Begeistere einfach selbst Interessenten für die leicht zu vermarktenden Services von Trading Deals und Du wirst sofort mit einem 20% Anteil an unseren Einnahmen von diesen Kunden profitieren.


Jedes unserer registrierten Mitglieder hat die Möglichkeit dazu, unser Affiliate zu werden. Einfach den eigenen Affiliate-Link im Mitgliederbereich benutzen, mit diesem Link Interessenten an uns weiterleiten und monatlich Geld kassieren. Dabei stehen Dir alle Möglichkeiten des Marketings offen. Zum Beispiel Inhalte, Werbemittel, Kampagnen oder persönliche Empfehlung. Es ist so einfach wie es klingt!

Bei uns gibt es für Affiliates keine weiteren speziellen Bedingungen was Aktivität oder Umsatz betrifft. Es genügt sogar schon, wenn Du uns einen Bekannten empfiehlst. Deine Möglichkeiten in unserem Affiliate-Programm sind unbegrenzt und hängen nur von den Erfolgen Deiner eigenen Inhalte oder Deines Marketings ab. Wir können Dich unterstützen mit Marketingmaterialien. Für besonders aktive Affiliates können wir auch die Vergütung individuell anpassen und beispielsweise durch eine weitere Ebene hebeln.


Jetzt Affiliate werden
Mehr erfahren

1. Schritt

Registriere Dich bei Trading Deals

Starte ganz einfach mit einem Account bei uns. Als unser Affiliate ist es nicht nötig, irgendwelche anderen Services von uns in Anspruch zu nehmen. Du kannst sofort mit dem Marketing für uns beginnen, indem Du im Mitgliederbereich zum Menüpunkt Affiliate navigierst.

Affiliates Step 1
Affiliates Step 2

2. Schritt

Dein eigener Affiliate-Link

In Deinem Account steht von Anfang an Dein eigener Link mit einer individuellen ID als Affiliate bereit. Mit diesem Link werden Deine Aktivitäten als Affiliate verfolgt und in Deinem Account angezeigt. So kannst Du jederzeit den Erfolg Deines Projekts einsehen. Alternativ kannst Du Deine ID als Code an Deine Interessenten weitergeben. Außerdem stehen Dir Marketingmittel und ein allgemeiner Leitfaden zur Verfügung. Bei intensiverer Zusammenarbeit können wir Dir auch individuelle Marktingmittel erstellen. All das gibt Dir Raum, Dich frei zu entfalten.

3. Schritt

Begeistere Interessenten

Du hast eine gut besuchte Internetseite, schreibst einen informativen Blog, nutzt intensiv soziale Netze, betreibst eigene Kampagnen oder bist ein aktiver Teil der Trader-Community. Dann hast Du gute Möglichkeiten, Deine User für uns zu interessieren. Mit unseren Angeboten kannst Du sogar ganz leicht Deine eigenen Inhalte aufwerten. Du hast also fast keinen Aufwand und kannst trotzdem dauerhaft profitieren. Nutze das Potenzial Deiner online Präsenz und leite Deinen Traffic per Affiliate-Link an uns weiter.

Affiliates Step 3
Affiliates Step 4

4. Schritt

Verdiene 20% Anteil!

Registrieren sich Nutzer aus Deinem weitergeleiteten Traffic bei uns, dann werden sie Dir sofort zugeordnet. So kannst du die Wirkung Deines Projektes in Deinem Trading Deals Account gut erkennen. Sobald Dein Interessent bei uns aktiver Kunde ist, verdienst Du von Anfang an ganze 20% Anteil an unseren Einnahmen. Solch ein hoher Anteil ist nahezu einzigartig. Und das auch noch ohne weitere Regulierungen. Denn es zählt ohne Einschränkung jeder Umsatz unserer Kunden, an dem wir verdienen. Also kein Mindestumsatz und kein Limit nach oben! In Deinem Account kannst Du Deine Gewinne bei uns ansehen. Die Auszahlung ist jederzeit nach monatlicher Abrechnung möglich. Hierzu gibt es kostengünstige Möglichkeiten mit Online-Payment und klassisch per Banküberweisung.

Du magst es unkompliziert und profitabel?

Starte jetzt mit Trading Deals durch


- von Anfang an hohe Provisionen von 20%

- keine Limitierung Deines Anteils

- Aufwertung Deiner eigenen Inhalte

- freie Entfaltung beim Marketing über alle Kanäle

- der Affiliate-Link sammelt Deine Empfehlungen und arbeitet dauerhaft für Dich

- Deine Interessenten bekommen dieselben Konditionen wie alle unsere Kunden

- schnelle Gutschrift

- jederzeitige Auszahlung, E-Wallet oder Bank

- eigener Affiliate-Bereich in Deinem Trading Deals Account

- Support

- Sonderkonditionen für sehr aktive Affiliates





Vorgestellt von

Our affiliate program

1. Sign up for free

2. Use affiliate link

3. Inspire customers

4. Earn 20% share

With the affiliate program of Trading Deals you can create additional income even without opening a trading account with a broker and trading. Just inspire prospective customers for the services of Trading Deals which can be marketed easily and you will profit immediately with a 20% share of our incomes from these customers.


Each of our registered members has the opportunity to become our affiliate. Simply use your own affiliate link in the member area, forward interested parties to us with this link and collect money monthly. All possibilities of marketing are open to you. For example theme based content, advertising material, campaigns or personal recommendation. It's as simple as it sounds!

We have no other specific conditions for affiliates regarding to activity or turnover. It is even enough if you recommend a friend to us. Your opportunities in our affiliate program are unlimited and depend only on the success of your own content or marketing. We can support you with marketing materials. For particularly active affiliates, we can also adjust the remuneration individually and, for example, leverage it through a further level.


Become an affiliate now
Learn more

Step 1

Sign up for Trading Deals

Start quite easily with an account with us. As our affiliate it is not necessary to use any other services from us. You can start marketing for us immediately by navigating to the affiliate menu item in the member area.

Affiliates Step 1
Affiliates Step 2

Step 2

Your own affiliate link

In your account your own link with an individual ID as affiliate is available from the beginning. With this link your activities as an affiliate will be tracked and displayed in your account. This way you can see the success of your project at any time. Alternatively you can pass your ID on to your prospects as code. Marketing tools and a general guide are also available. With more intensive cooperation we can also create individual marketing tools for you. All this gives you space to develop freely.

Step 3

Inspire prospective customers

You have a well-attended website, write an informative blog, use social networks intensively, run your own campaigns or are an active part of the trader community. Then you have good possibilities to interest your users in us. You can even easily add value to your own content with our offers. So you have almost no effort and can still profit permanently. Use the potential of your online presence and forward your traffic to us via affiliate link.

Affiliates Step 3
Affiliates Step 4

Step 4

Earn 20% share!

If users register with us from your forwarded traffic, they will be assigned to you immediately. This way you can easily see the impact of your project in your Trading Deals account. As soon as your prospective customer is an active customer with us, you earn a full 20% share of our income right from the start. Such a high proportion is almost unique. And all that without any further regulation. After all, every turnover of our customers from which we earn counts without restriction. So no minimum sales and no upper limit! You can view your profits in your account. Payment is possible at any time after monthly settlement. There are cost-effective options for this with online payment and the traditional bank transfer method.

You like it uncomplicated and profitable?

Get started with Trading Deals now


high commissions of 20% from the beginning

no limitation of your share

enhance of your own content

free development in marketing across all channels

the affiliate link collects your recommendations and works permanently for you

your prospects get the same conditions as all our customers

fast credit note

withdrawal at any time, e-wallet or bank

own affiliate area in your Trading Deals account

support

special conditions for very active affiliates





Featured by