So funktioniert's

1. Kostenlos registrieren

2. Broker wählen

3. Trading

Es ist ganz einfach, bei uns einen Deal zu machen. Dafür sind nur 3 Schritte nötig. Danach werden alle Profite aus Deinem Deal automatisch in Deinem Account bei Trading Deals angezeigt. Entweder werden Deine Einnahmen direkt auf Deinem Handelskonto verbucht oder Du kannst selbst eine Auszahlung bei uns machen. Wie alles funktioniert und einige Deiner Vorteile bei uns, erfährst du hier...

1. Schritt

Kostenlos registrieren

Eröffne unverbindlich einen Account bei Trading Deals. Alle Vorteile sind exklusiv für registrierte Mitglieder reserviert. Die Registrierung ist kostenlos, sicher und schnell. Es sind keine Bank- oder Adressdaten erforderlich.

User Step 1
User Step 2

2. Schritt

Broker wählen

Finde in unserem Mitgliederbereich den für Dich besten Broker, indem Du Dich dort über alle wichtigen Handelsbedingungen informierst und unsere Deals vergleichst. Nutze dann die Links/Buttons von Trading Deals, um zur normalen Eröffnung Deines Handelskontos beim Broker Deiner Wahl zu gelangen. Alternativ teilst Du bei der Kontoeröffnung dem Broker mit, dass Du einen Deal von uns nutzen möchtest. Oft kann auch ein schon bestehendes Handelskonto mit einem Deal von uns verknüpft werden.

3. Schritt

Trading

Und schon ist Dein Trading mit den Vorteilen und Auszahlungen von Trading Deals aufgewertet! Sobald Du uns über Dein Handelskonto informiert hast und es von uns bestätigt wurde, profitierst Du beim Trading mit barem Geld von Deinem Deal. Egal ob der einzelne Trade selbst Gewinn oder Verlust gebracht hat.

User Step 3

Beginne mit dem 1. Schritt

Melde Dich noch heute an


Die üblichen Handelskosten wie Kommissionen und Spread verringern die Performance Deines Tradings. Dazu können noch Unsicherheiten bei der Suche nach einem guten Broker kommen. Unsere Services und Deals können diese beiden Faktoren reduzieren. Das kann im Ergebnis Deine Profitabilität im Vergleich zu einer Kontoeröffnung direkt beim Broker einfach und dauerhaft steigern.


Große Auswahl

Wir bieten Dir wichtige Fakten zu einer Vielzahl von regulierten Brokern mit den unterschiedlichsten Konditionen. So bekommst Du eine echte Auswahl und kannst ganz frei eine gute Entscheidung treffen. Was auch immer Du am liebsten handelst: Forex, Aktien, Indizes, Futures, Rohstoffe, CFD, Zertifikate, Optionen. Egal welche Konditionen, Regulierungen und Vorteile für Dich am wichtigsten sind. Es ist für jeden Handelsstil etwas dabei.


Schneller Vergleich

Du kannst bei uns ganz leicht einen für Dich idealen Broker mit den passenden Handelsbedingungen und profitablen Vorteilen finden. Nutze dazu unser ausführliches Infoportal im Mitgliederbereich für einen umfassenden Überblick über die Branche und Deine Möglichkeiten. So wird Dir eine gute Entscheidung ermöglicht.


Lukrative Deals

Wir handeln für unsere Services mit den Brokern Vergütungen und Provisionen aus. Einen großen Teil unserer Einnahmen verwenden wir für unsere Deals, damit Du maximal profitieren kannst. So ergeben sich Vorteile, die Du vom Broker direkt nicht bekommen würdest. Es gibt verschiedenste Deals. Viele Deals bieten dauerhafte Zahlungen, die sich an Kommissionen, Spreads und Lots orientieren. Und es gibt einmalige Bonuszahlungen, Sonderaktionen oder Gutscheine für Trading-Services.


Einfaches System

Mit unserem Service ist es sehr einfach, von den Deals zu profitieren. Von der Registrierung, über die Auswahl, bis hin zur Auszahlung läuft es bei uns unkompliziert. So kannst Du Dich völlig auf Dein Trading konzentrieren!





Vorgestellt von

How it works

1. Sign up for free

2. Select a broker

3. Start trading

It's very easy to make a deal with us. It only takes 3 steps. After that, all profits from your deal will automatically appear in your account at Trading Deals. Either your earnings are booked directly to your trading account. Or you can make a withdrawal from your Trading Deals account yourself. Here you can find out how everything works and some of your advantages with us...

Step 1

Sign up for free

Sign up to Trading Deals for free. All benefits are reserved exclusively for registered members. Registration is non-binding, secure and fast. No bank or address data is required.

User Step 1
User Step 2

Step 2

Choose broker

Find a suitable broker for you in our member area by finding out about all important trading conditions and comparing our deals. Then use the links/buttons of Trading Deals to get to the normal opening of your trading account with the broker of your choice. Alternatively, when opening a trading account, you inform the broker that you want to use a deal from us. Often an existing trading account can also be linked to a deal from us.

Step 3

Trading

And already your trading is upgraded with the benefits and payouts of Trading Deals! Once you have informed us about your trading account and it has been confirmed by us, you will benefit with every trade from your deal in cash. No matter whether the individual trade itself brought profit or loss.

User Step 3

Start with the 1st step

Sign up today


The usual trading costs such as commission and spread reduce the performance of your trading. In addition, there may be uncertainties in the search for a good broker. Our services and deals can reduce these two factors. As a result, this can easily and permanently increase your profitability compared to opening an account directly with the broker.


Large selection

We offer you important facts about a large number of regulated brokers with the most varied conditions. This gives you a real choice and you are free to make a good decision. Whatever you prefer to trade: Forex, stocks, indices, futures, commodities, CFD, certificates, options. No matter what conditions, regulations and benefits are most important to you. There is something for every trading style.


Quick comparison

You can easily find an ideal broker with the suitable trading conditions and profitable advantages. Use our detailed information portal in the member area for a comprehensive overview of the industry and your possibilities. This will enable you to make a good decision.


Lucrative Deals

We negotiate fees and commissions with brokers for our services. A large part of our income is used for our deals, so that you can profit as much as possible. This results in advantages that you would not receive directly from the broker. There are various deals. Many deals offer permanent payments based on commissions, spreads and lots. And there are one-time bonuses, special promotions or vouchers for trading services.


Simple procedure

With our service it is very easy to benefit from the deals. From registration, through selection, to payment, it is uncomplicated with us. So you can fully concentrate on your trading!





Featured by